Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke: Kuschelhose

Und wieder einmal hat es bei mir eine Kuschelhose gegeben, für einen gar nicht mehr so kleinen Jungen.

Thema dieses Mal: Die Wikinger


Schnitt: Kuschelhöschen von Urmeli, Grösse 98/104
Stoff: Wikinger von Lillestoff (GOTS zertifiziert)

Ich hoffe sie passen und gefallen dem kleinen Besitzer.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. uuuaaaa - es ist noch früh am tag - auf den ersten blick hab ich mich gefragt, wofür die rotgepunkteten streifen sind *kicher* - oh oh - das wird doch wohl nicht so ein tag werden ;0)
    tolle hose, sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist köstlich numi :D. Die roten Streifen waren unerlässlich, da die Hose für das Bild an der Tür hängt :D. Ich habe in der ganzen Wohnung sonst keinen weissen Hintergrund, ausser da ;). Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen