Donnerstag, 2. Januar 2014

2 x Weihnachten

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch dieses Jahr die Aktion 2 x Weihnachten. Und wie die letzten Jahre auch, rufe ich die Schweizer dazu auf auch mitzumachen.

Unsere zwei Päkchen haben sich schon im alten Jahr auf den Weg gemacht und sind vielleicht schon in der Sammelzentrale angekommen.


Dieses Jahr dabei: Pasta, Reis, Duschgel, Schokolade, Zahnbürsten und Zahnpasta, Schreib- und Malblock mit Farbstiften, Bleistiften, Radiergummi und Anspitzer, Kinderbücher, ein Kinderkochbuch, ein Shirt und neue Kinderschuhe.

Alle Informationen zur Aktion "2 x Weihnachten" findet ihr auf der Homepage. Eure Päkchen könnt ihr noch bis am Samstag 11. Januar 2014 gratis auf der Post abgeben. Sie kleben dann den Adresskleber drauf. Und zumindest auf unserer kleinen Poststelle im Dorf bedanken sie sich immer so nett, als wäre das Paket für sie selber. Einfach schön :).

Danke für eure Mithilfe

sabigleinchen


Aufruf 2011/2012
Aufruf 2012/2013

Kommentare:

  1. eine tolle Idee!
    ich finds schön, dass du mitmachst.

    Ich wünsch dir ein bisserl verspätet Posit Neujahr! Das Rezept für die Traumstücke hab ich mir jetzt auch ausgedruckt. Ich liebe Vanillekipferl - aber das rollen und formen....nein, das mag ich nicht. Ich werds mal nachbacken und bin gespannt.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super Idee, und ja ... schön, dass Du mitmachst.
    Auch von mir noch ein gutes Neues Jahr, ich wünsche Dir das allerbeste.
    Ist er fertig, dein Königskuchen? Das gibt es bei uns nicht, ich habe aber im letzten Jahr einen Kuchen gebacken, weil ich es durch ein Blog aus der Schweiz kennengelernt habe. Ich finde die Idee schön.
    Aaaber, ich back auch so schon wieder Kuchen. Morgen hat der Grosse Geburtstag ... puhhh, dann ist ein paar Wochen Pause, 7 Geburtstage um Weihnachten ist sehr anstrengend.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen