Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 14

Hey ihr da draussen :)

Heute bin ich top motiviert bei den 12 von 12 dabei, denn es war ein richtig toller Tag.

Apfelmuffinteig zusammenrühren

Und da sind sie auch schon fertig. Lecker :)

Haare trocknen

Und ab mit dem Bus, bei schönstem Sonnenschein

zum gemeinsamen Stärnechind-Nähen bei Sabine (sie näht, ich quatsche ;))

Und das ist unser gemeinsames Werk, wunderschön, oder?

Wieder zu Hause habe ich mich an der schönen Primel von Sabine erfreut. Danke nochmal

Abendessen kochen

Schnellen Effort geleistet und alles Geschirr noch abgewaschen

Essen fertig

Irgendwie ist die Primel schon wieder da... nun ja, ich freu mich nochmal :D. Das ist nun ihr richtiger Platz, auf unserem Esstisch

Und jetzt noch ein wenig TV. The biggest Loser, schau ich so gerne ;)
Das war mein 12 Februar. Da heute Mittwoch ist, war das ein freier Tag von mir. Mal was neues, hatten wir bisher noch nie. Vielleicht ist der 12. März ja dann ein Arbeitstag, dann zeige ich euch mal mein neues Büro.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich für die vielen Kommentare zu meinen letzten Posts über Zopf, Brotsäcklein und Minions. Ich habe mich sehr gefreut :) (und ja, der Liebste auch).

sabigleinchen


Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Sabi,das nähergebnis ist wunderhübsch! Der Spruch dran so schön, und doch so traurig.... Und du bist jetzt schuld: ich hab so einen Gusto, wollt nix mehr essen und jetzt seh ich da deinen leckeren gemüsereis. Ich sollt schnell ins Bett, sonst gewinnt mein schweinehund :)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabi,
    Mhmm die Apfelmuffins sehen ganz fein aus. Ich liebe alles was mit dem Apfel zu tun hat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den 13-ten des Monats ;-)

    AntwortenLöschen