Mittwoch, 5. Februar 2014

Häuschen

Der Liebste wurde letzte Woche 30 Jahre alt und hat von mir, neben anderem, auch zwei selbstgemachte Geschenke bekommen. Eines zeige ich euch heute.

Wir wollen ja bauen und für den ersten eigenen Hausschlüssel kam kein anderer Anhänger in Frage als dieser:


Den ersten Haus-Schlüsselanhänger kann man ja nicht früh genug haben ;).

Anleitung: PocketHOUSE von REHkönigin

Im Dach ist der Reissverschluss eingearbeitet, das Häuschen ist nämlich eine kleine Tasche für Geld, Briefkastenschlüssel oder den Einkaufszettel.

Das zweite Geschenk folgt in den nächsten Tagen. Ein wenig Sonne zum fotografieren wäre schön.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Durch dich entdecke ich immer wieder neue Schnittmuster :-) echt toll.. :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So herzig ist der Anhänger geworden:-) Ist doch schön, schon einen Anhänger für den zukünftigen Schlüssel zu haben, das erhöht die Vorfreude:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina
    PS. Herzige Pischihosen hast du:-))

    AntwortenLöschen