Sonntag, 16. März 2014

Kulinarischer Gewinn

Hallo ihr Lieben

Bei Valeria von Baking, Loving, Living habe ich vor einigen Wochen eine Überraschung gewonnen. Was ich bekomme, wusste ich erst als ich das Päkchen dann in den Händen hielt.


Valeria hat mir zwei tolle Kochbücher geschickt. Im ersten hat es tolle Grundrezepte für Cupcakes, Muffins und Torten mit vielen wirklich schönen Gestaltungsmöglichkeiten. Und das zweite ist ein Kochbuch mit Gerichten aus der persischen Küche. Das ist eine für mich ganz unbekannte Küche und ich bin schon sehr gespannt. Durchgeblättert habe ich es schon und es gibt bereits einen Favoriten den ich als erstes ausprobieren möchte.
Dazu habe ich eine echt schöne, selbstgemalte Karte bekommen, ihr könnt einen Ausschnitt davon sehen. Wow Valeria, du hast echt Talent!

Danke viel mal für dieses schöne Bücherpaket, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :).

Ich hoffe, ich kann euch dann bald mal schön verzierte Muffins zeigen. Tolle Vorlagen habe ich ja jetzt.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabi

    Toll, dass es dich soo freut... Ich hoffe bald mal was gebackenes kreatives zu sehen... ganz liebe Grüsse

    Valeria

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich auf die Fotos gespannt. Aber lieber würde ich ja mal ein Mufffin von Dir essen und eine Tasse Tee dazu trinken. Schade, dass Du so weit weg bist.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Backen wünsch ich dir :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Der März hat fünf Samstage ..... der vierte Samstag ist also schon diese Woche.

    AntwortenLöschen