Freitag, 4. April 2014

Erstes Probenähen - Mr. Hasi ist da

Ich durfte letzte Woche zum ersten Mal ein E-Book probe nähen. Das war echt spannend und irgendwie geheimnisvoll. Man kennt einen Schnitt und eine Anleitung die erst ganz wenige kennen und kann mithelfen, dass das E-Book noch toller wird als es schon ist.

Genäht habe ich für "La Fromage" zwei Mr. Hasi nach ihrem brandneuen E-Book das ihr ab heute kaufen könnt.


Der grüne ist aus Baumwolle genäht, der pinke aus Jersey. Die Gesichter habe ich von Hand gestickt. Man kann sie auch aufmalen oder mit der Maschine sticken. Man kann Mr. Hasi auch mit einem Puschel nähen, mit einer Rassel oder einem Quetscher füllen oder ihm einen Druckknopf ins Ohr machen, dann kann er den Nuggi (Schnuller) bewachen. All diese Optionen kommen im E-Book vor. Es ist absolut Anfängertauglich, mit vielen leicht verständlichen Fotos. Jeder kann sich also, noch rechtzeitig vor Ostern, einen Mr. Hasi nähen.

Der grüne wird bei meinem Mami im Osternestchen sitzen. Falls jemand am pinken Freude hätte, darf er sich gerne melden. Dann schicke ich ihn als kleines Ostergeschenk zu :). Mr. Hasi hat ein neues Zuhause gefunden :).


Anleitung: Mr. Hasi von La Fromage

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure sabigleinchen

Kommentare:

  1. Jööö, die sind ja allerliebst und richtig toll für die Kids, da die Hasen so lange Ohren haben!
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabi

    Von Mr. Hasi bin ich ganz verzuckert und du hast sie auch wirklich wunderschön umgesetzt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. jöö die sind meega süess worde! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabi

    Toll wie du das umgesetzt hast! Die sehen wircklich echt toll aus....
    waren sie schwierig zu nähen?

    Also am pinkigen Hasi hätte ich natürlich ganz doll freude :)

    liebe Grüsse
    Valeria

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind ja zuckersüß! Und für Ostern gerade passend. Doof nur, dass ich nähtechnisch totaler Anfänger bin Ich glaube, ich muss dafür noch ein wenig üben ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen