Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April 14

Guten Abend ihr Lieben

Spät komm ich auch noch mit meinen Fotos vom 12. April 2014. Aber das kennt ihr ja ;).
Da der 12 diesen Monat auf einen Samstag fiel, war bei uns Putztag. Ausserdem war ich mit meiner Mama und meinem Bruder an einem Ostermarkt in einem Behindertenheim und das Wetter war heute sonnig und recht warm. 

So, bitteschön, es geht los:

Für mich gab es zum Zmorge ein selbstgemachtes Knuspermüesli. Der Ernährungscoach wollte das so. War aber wirklich lecker und hat mich lange satt gemacht.

Ich werde mit einem Glasreiniger angegriffen. Da will jemand Fotos verhindern. Hat wohl nicht geklappt, hehe ;).

Wieder blitzeblank und bereit erneut verwüstet zu werden. Die Küche war wie immer mein Part.

Nach der Putzerei habe ich die Osternestchen für meine Familie gefüllt um zu schauen ob ich nächste Woche noch was besorgen muss.

Ist der nicht süss? Einfach unglaublich niedlich und fühlt sich glaub recht wohl in diesem Nestchen. Für wen das wohl ist? ;)

Kurz eine Runde durch den Garten gemacht und bei der Gelegenheit mal die Schafherde fotografiert.

Ein Selfie von meinem Bruder und mir. Leider war es mir nicht möglich ein Foto zu machen auf dem beide scharf drauf sind ;). Auf dem zweiten ist er scharf und ich nicht... aber ist ja auch eine Kunst, oder?

Wieder zu Hause habe ich die Stärnechind-Kleider für den nächsten Sammeltag gebügelt. Noch  Erinnerungsstücke nähen und dann bin ich dann soweit.

Viele Nadeln gesteckt an meinem aktuellen Nähprojekt.

Unter wachsamen Augen genäht. Ich glaube die drei bleiben bei mir :).

Das gesteckte dann auch genäht.

Und als es fertig war, die Grösse draufgestempelt. Bereit zum verschenken :)
So, das war mein Tag. Ich bin gespannt was ihr heute erlebt habt.
Caro, aka Frau Kännchen, sammelt alle Beiträge.

Ich wünsche euch morgen einen tollen Sonntag, geniesst ihn, und startet am Montag gut in die verkürzte Woche. Ich freue mich so darauf, juhuu :). Hier wird übrigens momentan durchaus genäht. Aber viel für die Stärnechind und das zeige ich euch dann alles zusammen. Und das was ich heute fertiggestellt habe, kann ich auch erst nach dem verschenken zeigen :).

Die Häkelküken sind von Ranias Traumwerk.

Alles Liebe
sabi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabi,
    Da hattest du aber einen abwechslungsreichen Samstag.
    Und ja meine Wohnung hätte es auch bitter nötig mal wieder geputzt zu werden. Aber da ich gestern praktisch immer ausser Haus war...hat`s micht nicht gestört ;-)
    Warum musst du Müesli Essen? Bei mir ist das kein Müssen...das ist bei mir ein Dürfen ;-)

    Geniess den Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabi, sooo schön ist Dein 12 vor 12 Beitrag. Ich freu mich, dass Dein Bruder und Dein "Hausmann" zu sehen sind. Weiter so viel Spass und einen schönen Sonntag wünscht Dir/Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabi

    Also, dein Tag sieht alles andere als langweilig aus ;-) und wie ich sehe hast du dich auch mit Schoggi Eili ( unlimited Edition ;-) eingedeckt!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen