Mittwoch, 16. April 2014

Osterküken

Ihr Lieben

Bei uns hat es Nachwuchs gegeben. Sechs kunterbunte kleine Küken sind eingezogen. Einige nur auf der Durchreise, die anderen bleiben bei uns.

Schaut euch mal die lustige Schar an:


Die Küken habe ich bei Ranias Traumwerk entdeckt und sie danach angefragt welche sie denn noch habe. Aus neun vorhandenen Küken habe ich diese sechs ausgesucht. Drei sitzen schon in Osternestern und werden am Sonntag zu ihren neuen Besitzern gebracht. Die anderen drei konntet ihr schon bei 12 von 12 entdecken, sie bleiben bei mir in meinem Nähreich und schauen mir auf die Finger ;).
Rania, also eigentlich heisst sie Claudia, hat mir meine Bestellung wunderschön verpackt und mir sogar eine ganz tolle selbstgemachte Karte, die auch ein Anhänger ist, dazugelegt. Ausserdem war das nostalgische Ei, gefüllt mit den altbekannten Zuckereili, eine Beigabe von ihr. Die Küken waren etwas verwirrt, dachten wohl, dass da noch ein Geschwisterchen drin ist ;).

Schaut doch mal bei Claudia vorbei, ihr Blog ist so wundervoll und ihre Produkte sind es genauso. Sie macht auch geniale Häkelsachen auf Bestellung. Ich habe bei ihr letztes Jahr schon einen gehäkelten Minion bestellt und war da schon mehr als begeistert :).

Claudia, nochmal vielen vielen Dank für die tollen Küken und das wunderbare Paket.

Noch ein Arbeitstag bis zu den Osterfeiertagen, so super :)
sabigleinchen

Kommentare:

  1. ... werde ja ganz rot ;-)
    Es freut mich, dass du soviel Spass an der Kükenschar hast,
    und ich hoffe, deine Osternestli kommen gut an!
    Fröhliche Ostern und liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen