Samstag, 26. April 2014

Mitwachshosen

Die Frau eines ehemaligen Arbeiteskollegen hat sich Jerseyhosen für ihre zwei Jungs gewünscht. Ich habe ihr nun welche genäht, den Hauptstoff haben die Jungs selber aus meinen vorhandenen ausgesucht. Die Kombistoffe habe ich dann gewählt, ich hoffe sie gefallen dann auch. Ich werde die Hosen gegen einen selbstgemachten Türkranz tauschen und bin schon ganz gespannt :).



Schnitt: Freebook Mitwachshose von Buntspechte, Grösse 116/122
Stoffe: Jersey Piraten von Lillestoff und Jersey Animal Forest aus Schweden
Bündchen: Buttinette
Stoffe für die Taschen: Aus meinem Vorrat

Und nein, es sind keine Zwillinge :). Nr. 2 wächst einfach sehr schnell und hat Nr. 1 fast aufgeholt ;).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Die sehen so fröhlich aus, die beiden Hosen. Der Robert würde sie auch gleich anziehen, er mag bunt.
    Meine beiden Neffen waren auch plötzlich gleichgross, obwohl einer fast 2 Jahre jünger war. Das hat die Schwägerin jahrelang geärgert, denn sie musste alles doppelt kaufen. Nichts konnte vom jüngeren Bruder aufgetragen werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön Frühlingsbunt! Da muss nur ganz schnell die Sonne wieder aus ihrem Versteck kommen...
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mitwachshosen! Sollche wollte ich auch schon lange mal nähen!

    Liebs Grüessli und ein gemütliches Wochenende.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll geworden! Und was fuer eine schöne TauschIdee! :)
    Vielen Dank fuers Zeigen und Verlinken!
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen