Dienstag, 19. August 2014

Regenbogenbody

Der Body für die kleine Mayla in Grösse 62 ist noch etwas gross. Damit das Warten bis er passt nicht so lange dauert, habe ich noch einen weiteren in Grösse 56 genäht. Wieder mit einem ganz bezaubernden Stoff, den ich sehr mag.


Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Grösse 56
Stoff: Bio Interlock Elefanten-Pärchen rosa von Darling Dearest Fabric (GOTS zertifiziert). Den Stoff gibt es auch in der Farbkombination weiss/türkis/braun.

Ich hoffe das Body macht viel Freude :)

Alles Liebe
sabigleinchen 
 

Kommentare:

  1. Der ist auch wieder total süss und ja wohl richtig winzig:-) Dein Couvert ist angekommen! Herzlichen Dank - deines geht heute zur Post:-) Ist schon parat, ich muss es nur noch einwerfen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Body ist das geworden. Und sicherlich passt die Mayla bald auch in den in 62. Ich sehe es gerade selber. Meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und die 56 Sachen können wir schon aussortieren. Sie hat in der letzten Woche einen mächtigen Schuss gemacht. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jöö, der Stoff ist allerliebst, das wird sicher sehr gefallen! Und wie klein der Body ist, da wird mir grad bewusst, wie schnell sie wachsen, unser kleiner Mann ist bereits bei Grösse 74. ;-))
    GLG Martina

    AntwortenLöschen