Donnerstag, 29. Januar 2015

Winterloop

Eine Freundin hat sich bei mir einen Winterloop bestellt. Er sollte zur Mütze passen die blau türkis ist und mit Sternen sein. Ich habe dann mal nach Stoff gesucht, wir hatten uns auf Fleece und Jersey geeinigt, und dann etwas ganz anderes als Sterne gefunden: Herzen. Sicherheitshalber kurz der Freundin gezeigt und er hat ihr sehr gefallen. Dazu passend habe ich dann noch Wellnessfleece entdeckt und das alles zu mir beordert. Und dieses schöne und sehr kuschelige Stück konnte ich ihr dann in die Innerschweiz schicken:



Ein bisschen Sterne gab es dann doch noch in Form eines Webbandes mit eingestickten Glizerfäden.

Masse: 140 cm x 25 cm
Stoffe: Wellnessfleece und Jersey, beides vom Stoffstübli

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Stöffli und wie ich finde, auch ein bisschen individueller. Sterne hat doch jeder...;)) Total schön ist dein Loop geworden.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich jetzt auch schöner als «immer nur» Sterne. Der Loop ist wunderschön und sieht so richtig kuschelig aus. Perfekt für die kalten Wintertage da draussen.
    Liebi Grüess: Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...total schön dein Loop! Da hat sich jemand sicher riesig darüber gefreut. Ein bisschen Sterne ist schon o.k.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. schön :)
    bei dem Wetter braucht man auch so einen dicken Kuschelschal.. schneit es bei euch auch so dolle?
    <3

    AntwortenLöschen