Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August 2015

Hallo zusammen

Frau Kännchen fragt heute ob überhaupt jemand da sei, so mitten in den Sommerferien. Ja klar bin ich da. Ausserdem sind bei uns die (Schul)Sommerferien seit Montag wieder zu Ende. Und Ferien hatte ich noch gar nicht, die sind dieses Jahr etwas später :).

Der 12. ist dieses Mal ein Mittwoch und damit mein freier Tag. Viel Spass mit meinem Tagesrückblick.

Mit einem Glas Wasser in den Tag gestartet (versuche ich mir gerade anzugewöhnen)
und danach erst mal die Wäsche aus dem Trocknungsraum geholt

Heute wird es heiss, also schonmal die Sonnenstore runtergelassen
an meinem freien Tag muss ich mir immer die wichtigsten Dinge die zu erledigen sind notieren, sonst habe ich bis am Abend gar nichts geschafft
Juhu, das Geburtstagsgeschenk für mein Bruder ist da (dazu wird es in den nächsten Tagen noch einen Blogeintrag geben)
Coiffeurtermin für den Liebsten und mich vereinbart, es ist mehr als nötig :D
Schotten dicht, die Sonne kommt :D
Geschenke eingepackt
Schwarz/Weiss gegen Türkis getauscht
Mittagessen mit der Familie während Schwester's Mittagspause

Am Abend die Tomaten und Chili-Tages-Ernte eingeholt

Abendessen. Für den Liebsten nur Pasta, für mich eine kleine Portion davon und Quark mit Früchten
Es war ein schöner, aber heisser Tag. Gerade läuft Aktenzeichen XY und nachher gehen wir vielleicht noch kurz raus.

Alle Teilnehmer von 12 von 12 tummeln sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Alles Liebe und bis bald
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ja, auch ich bin da .... mitten in der Ferien der Kinder.
    Immer interessant Eure "12 von 12" Bilder!
    Am besten gefällt mir "Schotten dicht, die Sonne kommt!" Das haben wir nun auch täglich. Heute sollen es noch einmal 38 Grad werden, das ist genug! Es hält kaum noch einer aus, dass es wochenlang schon so heiss ist.
    Die Natur sieht aus! Beängstigend, alles vertrocknet.
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes 12von12 gefälllt mir sehr gut! :) Freu mich schon aufs nächste Mittagessen hihi :D Und auf den Hosen Blogeintrag von Domi ;)
    Liebi Grüessli :-*

    AntwortenLöschen