Donnerstag, 24. März 2016

Ein Arvenkissen-Nachzügler

Ihr Lieben

Zu Weihnachten habe ich ganz viele Arvenkissen genäht und verschenkt. Für eine Freundin hatte ich schon andere Dinge geplant und so bekam sie keines. Das war ein Fehler und sie hat sofort angemeldet, dass sie zum Geburtstag dann auch noch eines möchte. Gut das ist ja kein Problem und so ist nun im März noch ein Arvenkissen-Nachzügler entstanden, der nun mit der Post zu ihr nach Zürich reist.


Diesmal habe ich sogar an ein Rückseitenbild gedacht um euch mal zu zeigen wie meine Arvenkissen von hinten aussehen. Ich nähe jeweils mittig einen Reissverschluss ein und steppe ihn knappkantig ab. Da das Kissen nicht erwärmt wird, finde ich das die schönste Verschlussart und sie ist auch nicht so ein Stofffresser wie ein Hotelverschluss.

Ich hoffe mein Päkchen kommt gut in der Grossstadt an und das Kissen passt zur Wand im Schlafzimmer, das war nämlich meine Idee bei der Farbwahl des Stoffes ;).

Bis bald
sabigleinchen

1 Kommentar:

  1. Die sehen hübsch aus. Du bist echt ganz super geworden mit Deinen Nähkünsten!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    Fröhliche Ostern!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen