Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April 2016

Guten Abend ihr Lieben

Der heutige 12. war ein Dienstag und somit ein normaler Arbeitstag bei mir. Heute nehme ich euch das erste Mal mit auf meinen neuen Arbeitsweg, denn vor inzwischen schon zwei Monaten sind wir umgezogen. Und das eine oder andere aus unserem Haus könnt ihr auch erhaschen, ich weiss, dass ihr gerne Hausbilder schaut :).

Der Morgen startet immer in der Küche ...
... beim Smoothie mixen. Heute habe ich einen Resten-Smoothie gemixt. Zwei Scheiben Ananas, ca. 1 dl Kokosmilch und 1.5 dl Orangensaft. So fein :).

Wir sind von gekauftem Mineral auf eine Sprudelmaschine umgestiegen. Damit ich genug Wasser mit ins Büro nehmen kann, muss Nachschub "gesprudelt" werden.
So hübsch ist es unser Mandelbäumchen das wir zum Einzug geschenkt bekommen haben

Mein neuer Weg zur Bushaltestelle
Aussicht von der Bushaltestelle
Toller Himmel vor dem Arbeitsplatz

Irgendwann schaute die Sonne dann auch in mein Büro
Am Abend konnte ich mit dem Liebsten heimfahren
Zu Hause den Briefkasten geleert
Es war noch Naanbrot da, das gab's als Akut-Hungerstiller
Zum Abendessen gab es eine Art Thai-Nudelsuppe, so zumindest hiess das Rezept. Frei interpretiert ;).
Das war mein heutiger 12. April 2016. Was die anderen Teilnehmer von "12 von 12" heute erlebt haben, könnt ihr bei Caro aka Frau Kännchen erfahren.

Geniesst den Abend noch

Bis bald
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Also ich hätte gern den Smoothie und die Nudeln. Und den Briefkasten.
    lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist er noch da, der Briefkasten? ... :-)
    Die Suppe sieht ja lecker aus. Gut, dass ich schon gefrühstückt habe, sonst würde ich nun Hunger bekommen.
    Ich wünsch Dir eine gute Restwoche, die Hälfte ist ja schon geschafft
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen