Freitag, 12. August 2016

Ein Mädchenröckli

Die kleine Mayla ist eines der Kinder für die ich immer wieder einmal etwas nähe. Zum 2. Geburtstag ist nun ein Röckli für sie entstanden.


Stoff: Irgendwo überem Rägeboge... Einhörner (Irgendwo über dem Regenbogen), Eigenproduktion von Urmeli's Stoffwelt
Schnitt: Freebook RockSugar von nEmadA und Stoff & Liebe, Grösse 98/104
Uni-Stoffe aus meinem Fundus

Hoffentlich bleibt der Sommer noch etwas, damit das Röckli auch getragen werden kann :).

Alles Liebe
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ganz herzig ist dein Röckli geworden - solche Röcklis wachsen ja auch ganz toll mit, sodass die Kleine das sicher auch im nächsten Sommer noch tragen kann :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Den Schnitt muss ich mir gleich für meine Nichte merken.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Den Schnitt muss ich mir gleich für meine Nichte merken.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, und es scheint auch weiterhin Sommer zu bleiben. Das ist so schön!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, wir haben Ferien und werden nun mal hier mal dort sein. Wenn es schon nicht mehr regnet wollen wir das auch geniessen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen