Dienstag, 20. September 2016

Kameraband mit Eulen

Ein Freund hat sich als Geschenk zu seinem 30. Geburstag ein Kameraband gewünscht. Seit er das von meinem Freund gesehen habe, wolle er auch so eins. Wenn's sonst nichts ist mache ich das gerne. Es macht es mir ja auch einfacher wenn er sich mal was wünscht und ich nicht immer raten muss, was ihm vielleicht gefallen könnte.

Der Farbwunsch war ein leuchtendes aqua. Da ich ja auch mal meine vorhandenen Stoffe vernähen sollte, habe ich ihm einige fotografiert die vielleicht passen könnten. Und so wurden es dann diese Eulen. Ich habe den Stoff bis auf's letzte genutzt und sogar gestückelt, damit nicht so viele Eulen auf dem Kopf stehen.


Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Material: Gurtband 1 cm breit und Regulator: Urmeli (Direktlink zum Produkt)
Stoff: Aus meinem Vorrat

Es kam mir zu gute, dass seit einigen Wochen endlich auch dieses sehr schmale Gurtband und die dazu passenden Kunststoffteile in einem Schweizer Onlineshop verfügbar sind. Das war ja vorher immer eine riesen Geschichte an dieses Kamerabandmaterial heranzukommen. Einige Kamerabänder kann ich nun noch nähen bevor ich wieder Nachschub brauche. Ein immer wieder sehr schönes Geschenk, das sich auch für Männer eignet und das recht schnell gemacht ist.


Viel Freude beim weiterfotografieren lieber Chris.


Bis bald
Sabi

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden. Es ist immer gut, wenn sich jemand was wünscht, dann ist es so richtig schön ihm die Freude zu machen.
    Puh, Dein Heimweg-Foto im letzten Post sieht echt steil aus. Da rauf, in die Arbeit zu fahren ist ja richtig anstrengend ... puh.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, dieser Weg ist wirklich sehr steil. Das war mit ein Grund warum ich mir ein E-Bike gekauft habe. Ich war mit dem normalen Rad total k.o. wenn ich dann oben war ;).

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Irgendwann nähe ich mir auch eines. - Oder würdest du mir eines machen und ich schicke dir dafür dünnes Gurtband? Hab glaube ich noch zwei da- ein fehlkauf. Türkis und aqua glaube ich
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen