Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Ihr Lieben

Herzlich willkommen zum letzten 12 von 12 im 2016. Keine Ahnung wo das Jahr hin ist, es ist so unglaublich schnell vorbei gegangen. Sei's drum, ändern können wir das jetzt auch nicht mehr :).

Im Dezember 2016 ist der 12 ein Montag. Eigentlich arbeite ich dann, aber heute habe ich mir frei genommen. Ich habe letzte Woche gemerkt, dass ich noch mehr bis Weihnachten zu erledigen habe als Zeit zur Verfügung ist. Und ganz ehrlich, nächste Woche will ich nichts mehr mit Geschenken und Karten etc. zu tun haben ;) (ausser mit denen die ich bekomme, hihi). Da plane ich höchstens noch das Weihnachtessen und die Deko dazu ;).

Viel Spass mit meinen 12 Bildern.


Kalender plündern (er ist von Fräulein Mimi)

und ein Türchen am Fotokalender vom Schwesterherz aufmachen (zu sehen: Bruderherz und ich)

Juhu, Tictac, mag ich und sind im Büro gerade leer geworden

Den neuen Stanzer ausprobiert

Genähte Weihnachtsgeschenke hübsch verpackt

und ein Paket geschnürt. Wer das wohl bekommt? :)

Ich liebe es wenn es noch Resten hat die ich zum Zmittag nur aufwärmen muss. Pastagratin aus Resten (verschiedenen Nudelsorten, Pilze, Erbsen, Peperoni (Paprika), Sahne, Milch und Käse)

Für den Nachmittag habe ich mir einen Chrömliteller. aus den Sorten die wir gestern gebacken haben, zusammengestellt.

Ha, erwischt. Sonne, ich hab dich gesehen

Spontan noch ein Päkchen gepackt (die süssen Häuschen gibt es beim Kaffeeröster und es sind Keksschachteln)

An der Adventskalendertasche von Farbenmix nachgearbeitet. Ich bin jetzt bei Tag 8, haha.
Und gleich wird noch gekocht. Heute gibt es Gemüsechili. Ich glaube das wird gut.
So, das war's für heute. Ich freue mich auf die Bilder der anderen Teilnehmer bei Caro aka Frau Kännchen.
Es gäbe ja einiges selbstgemachtes was ich euch zeigen könnte. Aber es ist jedes Jahr das Selbe. Vor Weihnachten kann ich euch fast nichts zeigen... Feind liest mit :). Dafür läuft dann im Januar hier wieder etwas mehr.

Macht es gut meine Lieben.
Sabi

Kommentare:

  1. Ja, vor Weihnachten will man nicht so viel preisgeben, es gibt ja oft interessierte Mitleser. Die Plätzchen lachen mich gerade sehr an.

    AntwortenLöschen
  2. mich gluschtet das gemüse chili grad, wo hast das rezept gefunden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Norgebarn. Das Rezept ist von hier https://www.coop.ch/de/essen-und-trinken/rezepte/detail.id-10721.html/gemuese-chili

      Löschen