Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 im Januar 2017

Ihr Lieben

Herzlich willkommen zum ersten 12 von 12 im neuen Jahr.
Diesen Monat ist der 12. an einem Donnerstag. Das ist ein normaler Arbeitstag bei mir und zudem Einkaufs- und Pizzatag. Fast immer ;). Viel Spass mit meinen Bildern.

Smoothieproduktion

Nach dem vielen Schnee soll heute nur noch Matsch davon übrig sein. Darum heute mal wieder mit Gummistiefeln unterwegs

Tschüss Christbaum, danke für deinen Einsatz. Heute ist Baumeinsammeltag

Auf den Bus gewartet

drin ist es so schön warm

Die Notfallhungerschublade aufgefüllt

Znüni

Und Stunden später: Zmittag, Reste von gestern


Einkaufen

Und eine riesengrosse Lieferung vor der Tür gefunden :)


Pizza belegt

Und das Paket ausgepackt. Ist das Bild nicht wunderschön? Ich durfte mir aus dem grossen Fotofundus meiner Freundin Simone ein Bild aussuchen das sie mir nun auf Leinwand drucken liess. Ich liebe es
Was die anderen heute angestellt haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen.

Bis bald
Sabi

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist wirklich wunder-wunderschön.....und glaub riesengross, wenn ich es mit der Treppe daneben vergleiche.
    Und ansonsten hoffe ich ja auch, dass der Matsch möglichst schnell vorbei geht und uns wieder weisse Flocken beglücken....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen