Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017

Hallo zusammen

Heute ist der 12. und damit ist es wieder Zeit für 12 Fotos meines heutigen Tages. Heute war Sonntag, da gelten andere Gesetze :).
Das Wetter war traumhaft (aber kälter als man bei der vielen Sonne hätte denken können) und wir mussten den Hausputz nachholen, weil wir gestern keine Zeit dafür hatten. 

Frühstück

Nähkram wieder aus dem Wohnzimmer ins Nähzimmer umgezogen. Wenigstens einmal in der Woche muss Ordnung sein :D

Liegengebliebene Zeitschriften dieser Woche durchgeblättert und mit Post-it's interessante Rezepte markiert (die scannen wir jeweils ein und legen sie auf einem Rezeptelaufwerk ab)

Für den Liebsten die Zuckerdose aufgefüllt

Tisch geputzt

Beim Reinigen des Gästebads ist mir das neue, hässliche Klopapier aufgefallen. Da haben wir wohl bei der letzten Aktion nicht so genau hingeschaut ;).

Im OG saugt immer Mini, unser Staubsaugerroboter.

Jemand hat sich über die vielen Magnete, Karten und Notitzen am Elektrokasten im EG genervt ... heute habe ich ihn aufgeräumt...
 
... und den Grossteil an den Monster-Elektrokasten im OG gezügelt, hehe ;).

Nachdem wir fertig mit Putzen waren, gab es die obligatorische Folge Maloney. Heute online, weil die Folge am Radio aufgrund Ski-WM in St. Moritz ausfiel

Später haben wir eine schöne Runde draussen gedreht

Und zum Znacht ein feines Gulasch genossen. Hier die Reste für mein Zmittag morgen
Das war ein Teil meines Tages. Was die anderen Teilnehmer heute erlebt haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen.

Bis bald ihr Lieben, macht's gut.

Sabi

Kommentare:

  1. ach ja, an solchen Magnetwänden sammelt sich mit der Zeit so allerhand. Ich mag das aber :) Und der Kokosmilchreis schaut gut aus!!! Das wär auch was für hier.

    eine schöne Woche wünsch ich dir,
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse unseren Elektrokasten der alten Wohnung und da wir einen Einbaukühlschrank haben, habe ich vor kurzem eine Magnettafel an die Küchentür geklebt, aber ich suche immer moch unsere alten Magnete von unseren früheren Reisen, tztztz

    AntwortenLöschen