Freitag, 17. Februar 2017

Weihnachtsgeschenk: Kameraband III

Das dritte und letzte Kameraband zu Weihnachten ging an meinen Schwiegervater. Genäht aus einem Stoff den ich hier schon mehrere Male gezeigt habe, denn ich habe ihn extra und ausschliesslich für ihn gekauft. Jetzt ist er dann aufgebraucht ;).


Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Stoff: aus meinem Vorrat
Gurtband und Gurtversteller: Urmeli 

Langsam nähern wir uns dem Weihnachtsgeschenke-Ende... aber ein bisschen was hab ich noch.

Grüessli
Sabi

Kommentare:

  1. All deine Kamerabänder sind total schön geworden. Mein Favorit ist das mit den Schiffli :-) Ich finds so schön, was du immer für tolle Geschenke machst. Selbstgemachte Geschenke sind halt einfach die Besten:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina :). Ja das mit den Schiffli gefällt mir auch sehr gut.
      Ich kaufe nicht mehr viele Geschenke, ganz oft nähe ich wirklich was :). Wie du ja auch :).

      Löschen
  2. Und schon wieder ein schönes Band!
    Bin mit meiner Kameraverpackung immer noch nicht fertig... mir fehlt ein Karabiner und auf dem Land ist der bei uns nicht zu bekommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle solche Dinge fast immer online. In den Läder ist es wirklich schwer das genau richtige zu finden. Ich hoffe du kannst dein Projekt bald abschliessen

      Löschen
  3. So schön und so individuell! So ein Kameraband ist etwas, das wirklich nicht jeder hat. Schön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen