Samstag, 12. Mai 2018

12 von 12 im Mai 2018

Ihr Lieben

Schon wieder ein Monat rum ohne einen Eintrag von mir, ausser 12 von 12. Es ärgert mich, denn ich hätte tatsächlich ein paar Dinge zu zeigen, aber es hat einfach keine Priorität. Ich hoffe ihr versteht das. Die Leserzahlen hier sind jedenfalls stabil geblieben. Danke vielmal.

Der 12. fiel diesen Monat auf einen Samstag. Termine hatten wir keine und das Wetter war traumhaft. Viel Spass bei den Fotos zum heutigen Tag.

Der Liebste hat das Frühstück gemacht
Junior ist auch dabei
später ist er zwar müde müde müde, aber will auf keinen Fall schlafen. Darum saust er auf meinem Rücken mit mir durch's Erdgeschoss. Aufräumen und putzen ist angesagt. Da schläft er dann natürlich auch ein ;).
Der Liebste reinigt die Terrassenüberdachung
Die gute alte Spülmaschine. Es ist ein endloser Kreislauf mit dem Ding. Dauernd voll, dauernd wieder bereit geleert zu werden.
Abgelegtes braves Baby, schläft einfach weiter.
Kleiner Resten-Snack von gestern
Das Baby ist bereit für einen Ausflug
Nachdem wir ein paar Setzlinge für unseren Garten gekauft haben, machen wir es uns im Schatten auf der Picknickdecke gemütlich. War das herrlich.
Später zu Hause habe ich die Tomate und die zwei Chilis in die Tomatenvilla eingepflanzt. Die hat der Liebste selbst gezeichnet und gebaut. Gestern wurde sie fertig.
Auch im Garten wurde die Decke noch einmal ausgebreitet. Es wurde geklärt wo sich Salat, Zucchini und Kürbis im Gemüsebeet wohlfühlen. Unser schlaues Buch hat uns weitergeholfen (Zucchini und Kürbis verstehen sich super mit Salat, aber nicht mit Kartoffeln).
Nach getaner Arbeit wurden alle noch in die Wanne oder Dusche gesteckt :)
Es war ein schöner Tag. Was habt ihr heute gemacht?
Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen die alle Beiträge sammelt.

Bis bald
Eure Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen