Samstag, 16. Juni 2018

Kurze Pumphose

Hier wird wieder genäht, aber bisher hat es noch fast nichts in den Blog geschafft. Ich versuche das nachzuholen.

Diese Pumphosen habe ich gesehen und musste sie gleich nähen. Der Junior hat nur ein paar kurze Hosen und ansonsten nur kurze Einteiler. Wenn das Wetter aber wechselhaft ist, sind kurze Hosen mit einem Kurzarmbody praktischer und die Hosen schnell gegen eine lange Variante getauscht.

Nun trägt er sie ganz oft und das zweite Paar ist schon zugeschnitten. Nähen ist toll :).



Schnitt: Kurze Pumphose von Lybstes (Freebook), genäht in Grösse 68-74
Stoff: Origami Boote von Little Darling

Aufgrund der Nennung des Schnittmusters und des Stoffs handelt es sich um Werbung.

Ich habe noch mehr Babyhosen, ein Täschchen und einen Body zu zeigen. Ah genau und den Bezug für die Babyschale des Hochstuhls.

Bis bald
Sabi

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus.
    Wahnsinn wie groß der kleine Mann schon ist... der war doch vor kurzem noch in deinem Bauch? Aber meiner ist auch schon 110 jetzt groß und hat SChuhgröße 30. Mit noch nicht mal 5. Hilfe wo will der nur hin.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bald 5 Jahre alt, meine Güte. Erst war er doch so klein :).
      Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe es geht euch gut.

      Löschen