Dienstag, 3. Juli 2018

Ein Täschchen zum Geburtstag

In diesem Beitrag wird der Name eines Schnittmusters genannt. Es handelt sich deshalb um Werbung.


Zum Geburtstag einer Freundin ist dieses hübsche Täschchen entstanden.


Schnitt: Kleine Evi von Die Elberbsen
Stoff: Aussen Wachstusch (unten) und beschichtete Baumwolle (oben), innen beschichtete Leinen. Alles aus meinem Fundus.

Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut und das macht auch mich glücklich.

Bis bald
Sabi

Kommentare:

  1. Fleissig wie immer .... :-)
    Wie gross Euer Baby schon geworden ist.... ich hab echt gestaunt.
    Ich schreibe nicht mehr weiter ... diese ganze Datenschutzgeschichte trägt die Familie nicht mir. Keiner will die Adresse und vollen Namen veröffentlichen.
    Schade, aber ich hätte wohl auch kein gutes Gefühl, wenn alles so ganz öffentlich ist.
    Ich besuch Dich immerwieder hier
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth
      Ja er ist schon so gross gell :).
      So schade, dass du aufgehört hast. Aber ich verstehe dich.
      Die Datenschutzverordnung wird wohl erst nächstes Jahr auch für die Schweiz gelten. Ich habe mal ein wenig mit den Werbungsvermerken angefangen, bin aber froh dass es für mich noch nicht gilt. Ich hoffe ja immer noch, dass sich da noch etwas ändert und viele Blogs wieder schreiben können. So viele haben jetzt aufgehört weil die Hürden so hoch sind. Das kannst ja nicht sein.
      Es freut mich aber, dass du mir hier erhalten bleibst.
      Ich wünsche euch alles Gute.

      Löschen