Donnerstag, 12. September 2019

12 von 12 im September 2019

Hallo zusammen

So heute bin ich wieder dabei bei "12 von 12". Wir haben dieseWoche noch Ferien, der Mann war aber als Prüfungsexperte unterwegs und der Junior und ich deshalb alleine zu Hause. Der Morgen war zum davonlaufen, das Kind war so schlecht drauf, meine Güte. Am Nachmittag wurde es besser, dafür lies sich mein Handy nicht mehr laden. Ich musste meine 12 Bilder also aus den bis dahin gemachten Fotos auswählen. So läuft's halt manchmal. Trotzdem viel Freude mit dem Einblick in meinen Tag.

Manchmal isst er das ganze Brot, mit Rand, und manchmal wird es nur ausgehöhlt. Heute ist ein verschwenderischer Tag.
"Gertig" (ja so sagt er das) sprach das Kind, schaufelte die Resten in den Teller und schob ihn von sich.
Alle Zeitungen werden ausgeräumt
Wir läuten langsam den Herbst ein. Die ersten Teile des Waterplay sind gereinigt und warten in der Küche darauf ihren Überwinterungsplatz zugewiesen zu bekommen.
Die Oma hat ihre Sonnenbrille vergessen. Die bringen wir nun mit dem Velo zur Post.
Ein paar Dinge mussten wir noch einkaufen. Das Kind freut sich diebisch, dass es einen Kindereinkaufswagen haben darf. Unglaublich, dass ich das heute gewagt habe. Aber ich muss zugeben: Er hat es gut gemacht :).

Keine Worte ...
Das Kind schläft und der hier kam gerade mit der Post. Der Doppelgänger des Lieblingsplüschtiers. Sieht dem Liebling gar nicht so ähnlich. Unglaublich wie sich diese Plüschtiere nach einigen Monaten Kinderliebe verändern. Aber gut, immerhin habe ich endlich einen zweiten gefunden für den Notfall :).
Das Kind sollte besser aufpassen wo es sein Zeug liegen lässt, sonst merkt Mama dass es im Badezimmer war ;).
Mittagessen
Eine Maschine Wäsche waschen.
Der Backofen zieht das Kind magisch an. Irgendwann musste ich das Abenteuer unterbrechen. Die Türe mag das nicht gegen den Hochstuhl geschlagen zu werden. Sah das Kind anders ;).
Der ganz normale Wahnsinn war das heute. Naja, normal ist das eigentlich nicht wie das Kind heute drauf war. Aber der Tag war ziemlich normal :).

Hattet ihr einen spannenden Tag?

Was die anderen Teilnehmer heute erlebt haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen.

Bis bald

Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar posten