Sonntag, 6. März 2011

Der Frühling kommt


Ja, langsam kommt endlich der Frühling. Nicht nur zaglich in unserem Garten wo die ersten Tulpen durchdrücken, sondern auch vor unserer Haustür.
Am Freitag hatte ich die spontane Idee, gestern war ich in meinem Lieblingsbastelladen (mit meinem Gutschein den ich zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern bekommen habe :)) und hab mir noch eine passende Schnur besorgt. Und das ist dann daraus entstanden. Mir gefällts, sieht frühlingshaft aus und ist voller Pilzchen ;)
(Die zwei Pilzfigürchen kennt ihr bereits, das sind selbstgemachte Filzchen. Die zwei anderen Anhänger habe ich von meiner Mama geschenk gekriegt. Nun haben sie Verwendung.)

Kommentare:

  1. Wenn du Fragen hast wegen den Schühchen, kann ich gern versuchen dir zu helfen... bin aber leider auch absolute Strickanfängerin und finde es schwer die "Vorgänge beim Stricken" in Worte zu fassen... ;o)

    Ich hab zuhause auch noch eine andere Anleitung für Schühchen, ich kram die mal raus und versuch dir die weiterzuleiten, vielleicht ist die noch einfacher!

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir einfach deine Mail-Adresse per Kommentar...
    Ich veröffentliche den Kommentar dann nicht, schicke dir dann aber eine Mail, damit du meine Adresse hast!!!

    Gruß
    Kaddi

    AntwortenLöschen