Sonntag, 6. März 2011

Nanos


In der Schweiz läuft zurzeit die Nanomania-Aktion eines grossen Detailhändlers. Für 20 Fr. Einkauf bekommt man einen Nano. Nanos sind kapselförmige Spielfigürchen, die durch eine Metallkugel im Bauch herumkugeln können. Ich bin total angefressen von den kleinen Dingern, finde sie einfach süss. Vor allem werden sie aber von etwas jüngeren Menschen gesammelt ;).
Ich gebe aber keinen Rappen extra aus um an diese Dinger zu kommen. Viele Leute sammeln sie für mich bei ihren Einkäufen.
Gestern wollte ich dann mal wissen welche mir noch fehlen. Ich nehme alle Nanos bei mir auf, auch die die ich schon doppelt und dreifach habe. Rekord ist ein Nano den ich sechsfach habe.
Gesamthaft fehlen mir noch 6 Stück. Mein Ziel ist, nach Ende der Aktion was daraus zu basteln... ich weiss noch nicht genau was, aber bestimmt fällt mir etwas ein.

Kommentare:

  1. Dann ab zur Nano-Tauschbörse: http://www.facebook.com/nanomaniaDE?sk=app_123583444373918

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärén mit ner nano-Kette :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einer Halskette? :D Wie soll man sie zusammenmachen? Bräuchte dann ja Löcher

    AntwortenLöschen