Mittwoch, 29. August 2012

Verlosung bei Sternenhauch

Der Blog von Sternenhauch feiert 20 begeisterte Leser. Besucht doch diesen liebevoll gestalteten Blog mit den schönen Ideen und feiert mit :).
Mit klick aufs Bild landet ihr direkt im Blog beim Feier-Posting mit Gewinnchance. 


Und für mich gehts zurück zu den geldwerten Leistungen (Steuerrecht, juristische Personen), spannend spannend.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, mach ich gleich! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Endlich auch wieder bei Dir ... die lange Pause war schon komisch. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich mit "geldwertigen Leistungen" beschäftigen würde. Ich bin so gar nicht für sowas zu haben.
    nun lass ich Dir noch liebe Grüsse hier
    schlaf schön
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es Dich noch?

    Falls Du mal Ablenkung brauchst: http://heike.essenvonau.de/2012/09/das-butterbrot/
    (Ich glaube, die Autorin bittet um weitere Schweizer Beiträge. *grins*)

    Wie geht's Dir so?
    Ich hab inzwischen mal echtes Bündner Fleisch gekauft (in Genf) und einen Monat später gegessen. Hat irgendwie nicht ganz so gut geschmeckt wie ich erhofft hatte. Vielleicht fehlte die Bergstimmung.

    AntwortenLöschen