Mittwoch, 26. September 2012

Wir sind so stolz

Nach längerer Blogabstinenz kommt es auf Blogs nicht selten vor, dass sich die Schreiber danach mit freudigen News zurück melden. Das mache ich auch. Aber wer nun an ein kleines, süsses Baby denkt, der denkt falsch :D. Wir sind stolz auf das hier, ein echter Brummer:


Unser Apfelbäumchen hat dieses Jahr, nach einem Jahr ohre Ertrag, zwei Äpfel gross bekommen. Neben diesem Brummer noch einen  nichtmal halb so grossen kleinen Apfel, der grosse hat ihm wohl alle Nährstoffe weggemampft.
Was mit den zweien passiert wissen wir noch nicht, das muss gut überlegt sein bei so wenig Früchten :).

Meine Prüfungen sind seit etwas mehr als einer Woche vorbei. Stoffe habe ich bestellt wie ein Weltmeister und da sind sie auch schon. Am Boden liegt sogar ein neues Projekt für mich, schon halb zugeschnitten. Ich versuche mich bald wieder mit Kreativem und hoffentlich auch guten Prüfungsnews zu melden.

Ah übrigens, am Sonntag bin ich in Zürich an der Creativa (Nebenmesse der Züspa). Wer auch?

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Oh, wow, das sind wirklich Brummer! Toll! Und schön, dass die Prüfungen rum sind. Ist doch ein tolles Gefühl!?
    Bin gespannt was nun kreatives alles bei dir raus kommt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein witzigermPost;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. :-D

    Nächste Woche werd ich mir auch einen Apfelbaum für den Balkon kaufen... Freu mich schon auf die Ernte.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. haha richtig härzig din Stolz! :)
    gratuliere demfal und passisch uf das kei Öpfel Dieb verbii chonnt ond din Stolz entfühert.. gseht nämli wörkli seehr fein us! :)
    Frömi of baldigi News öber dini Prüefigs Ergäbnis ond vell Spass am Sonntig. Hoffe bes glii weder einisch :)

    AntwortenLöschen