Sonntag, 19. August 2012

Was kleines zwischendurch

Gestern und heute sind zwei Küschelhöschen in Grösse 74/80 nach Amylou entstanden. Schäfchen stand natürlich wieder Modell, das Bauchbündchen musste ich ihm etwas umkrempeln und es trägt die Hose trendig unter der Achsel... nun ja ;).







Schnitt: Küschelhöschen von Urmelis Stoffwelt
Stoff: Jersey und Bündchen von Urmelis Stoffwelt und Zwergenstoffe

Kommentare:

  1. sieht sehr witzig aus und ist bestimmt bequem! ein "chorbji" voller Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Hösli sind das geworden:-) Und für deinen Prüfungsmarathon wünsch ich dir alles Gute - Wahnsinn, was du alles so lernst!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Sind super geworden!

    Liebe Grüßen
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. tolle hosen..
    herzlichen dank für den link zum schnittmuster. momentan bin ich auf schnittmustersuche .)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen