Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Schon fast Mitte November und damit Zeit für 12 von 12. Beim nächsten Mal ist dann schon fast Weihnachten...




Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

euer sabigleinchen

PS: Ich nehme nur noch neue Follower auf, weglaufen ist ab heute untersagt ;). Aber ihr habt es hier ja schön kuschelig warm bei mir.

3 Kommentare:

  1. Warum sollte dir denn jemand weglaufen? Ist doch wirklich nett bei dir! Und schicke neue Tasche ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. haha ahh so do werd me no heimlich gfötelet ;)
    nei füehl mech geehrt en Teil vo dim "12 vo 12" zsii :)
    luege die mega gärn fendi super ;)
    Ond din cup cake hani meega gärn gha wieds so vermuetet hesch :)
    Schlof guet ond bes glii <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine Mega coole Tasche und auch sonst, sehr schöne Eindrücke aus deinem Leben!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen