Sonntag, 24. März 2013

Hühnerfarm

Gestern Abend und heute Morgen (nachdem ich viel zu früh aufstehen musste weil ich einfach nicht mehr liegen konnte *grmpf*) ist eine ganze Hühner-Mannschaft entstanden. Idee und Anleitung sind von Paula, vielen Dank. Die Füsschen habe ich allerdings ab dem zweiten Huhn anders gemacht, ihr seht es auf den Fotos. Gefällt mir persönlich besser :).



  

Die lieben Hühnchen werden an Ostern in verschiedenen Nestern ihre neuen Besitzer überraschen.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabigleinchen
    Deine Hühner sind super geworden! Und die Füsse sind total schön! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt!
    Guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Füßchen total heiß!
    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, die hätte ich meinen selbstproduzierten Eierwärmern auch mal annähen sollen :)
    Frohe Ostern aus Hamburg kommen von
    Minzyy

    AntwortenLöschen