Sonntag, 4. August 2013

Ein kleiner Wichtelhinweis

Mein erstes Geschenk für die Schweizer Wichtelei ist fertig. Natürlich kann ich es euch nur verändert zeigen, ist ja klar ;). Den zweiten Teil, denn es soll ein Set werden, möchte ich nächste Woche machen. Und dann hoffe ich, dass sich Frau X im September darüber freuen wird. Dummerweise sind auch die richtigen Farben meines Werks abhanden gekommen, sonst hättet ihr ja einen Hinweis gehabt, ob das Geschenk für euch ist ;).


Und, habt ihr auch schon für den Wichtel-Event gewerkelt? Ich bin ja gespannt wer etwas für mich macht :). Momentan ist es ja aber noch recht ruhig auf den Schweizer Blogs. Meine Ferien beginnen erst jetzt und ich hab ganz viel Näharbeit vor mir (zumindest mal geplant ;))

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Uiuiui...das sieht aber spannend aus:-). Schicke Dir viele sonnige Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weeeeiß was das is :D (glaube ich)
    hab auch gestern eine genäht

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mich neugierig :)
    Auf jeden fall eine schöne Idee!
    Wir gehen jetzt in den Garten....
    Glg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man gute Haut hat, dann ist das wirklich unbrauchbar :D

    AntwortenLöschen