Freitag, 10. Januar 2014

Elch Kissen

Kaum ist Weihnachten vorbei beginnen schon wieder die Geburtstage in meiner Familie. Meine Schwester und meine Mama machen mitte Januar den Anfang.

Für mein Mami habe ich ein weiteres Kissen für's Sofa genäht. Bald haben da meine handgemachten Kissen die Übermacht ;).


Ich bin echt happy, mir gefällt es total gut und es ist auch sehr schön geworden. Da hab ich mir mal richtig Mühe gegeben ;). Grün ist übrigens ihre Lieblingsfarbe und auch das Wohnzimmer erstrahlt mehrheitlich in diesem Farbton. Zudem passt es sehr gut zum dunkelblauen Sofa.

Kissen: 50x30 cm, gekauft bei Avanti
Aufbügelbild: Elch braun, exklusiv bei Urmeli
Punktestoff und Blätterstoff: Buttinette
Andere Stoffe aus meinem Fundus

Zwischen die Stoffseiten habe ich ein feines, braunes Pomponband eingenäht (vom Facebook-Wichteli bekommen, danke).

Sogar den Reissverschluss habe ich mal richtig schön hinbekommen und auch hübsch abgeschlossen. ich mag das Kissen wirklich sehr und brauche unbedingt auch noch eines in dem Stil für unser Sofa.

Mama wird es gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher ;).

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Diese Kissen hat Mama schon: Das und das

Kommentare:

  1. Sehr schön... und schon morgens vor der Arbeit gepostet? Mein Zwerg hat heute wieder mal beschlossen, dass um 5 Uhr der Tag anfängt... wie so oft in letzter Zeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön geworden!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow. So dürften meine Reißverschlüsse auch mal aussehen :-)
    Allerbeste Grüße von Nina und ein glückliches neues Jahr für Dich.

    AntwortenLöschen