Samstag, 7. Juni 2014

Kräuterkranz

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch was ich als Tauschgeschenk für die zwei Mitwachshosen bekommen habe:
Nämlich einen Kräuterkranz. Er riecht so lecker, das ist einfach unglaublich. Dazu habe ich eine Flasche Olivenöl und eine schöne, leere Flasche mit Bügelverschluss bekommen, damit ich aus den Kräutern ein Kräuteröl machen kann wenn sie dann ganz durchgetrocknet sind. Super Idee, nicht?

Den Kranz kann ich dann immer wieder neu dekorieren. Auch der ist übrigens komplett selbstgemacht.


Für die Übergabe dieses schönen Stückes waren wir zum Nachtessen bei der Familie eingeladen. Die Jungs haben stolz die genähten Hosen getragen, das hat mich sehr sehr gefreut. Beide scheinen sehr zufrieden zu sein mit ihren Hosen :). Ein weiterer sehr gelungener Tausch und ich glaube beide Seiten sind sehr happy :). Danke liebe Nadja :).

Geniesst das Wochenende
Liebe Grüsse

sabigleinchen


Kommentare:

  1. oh der ist ja wunderschön :) ich hab den Geruch schon fast in der Nase :) du bist ja echt fleissig am tauschen.. ich bin auch auf den Geschmack gekommen.. das macht ja so so viel Spaß :)
    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir sehr gut. Auf so eine tolle Idee bin ich noch nie gekommen.
    Ich wünsche Dir/Euch wunderschöne Pfingsttage, es klingt ja schon gut, wenn Ihr an einen See fahrt
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen