Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli 14

Guten Abend ihr Lieben

Nebenbei läuft der kleine Final zwischen Brasilien und Holland und ich schreibe für euch meinen Beitrag zu 12 von 12 im Juli 2014. Viel Spass mit meinem Tagesrückblick.

Nach dem Zmorge haben der Liebste und ich versucht ein Rätsel zu lösen. Irgendwann haben wir es dann auch noch hinbekommen ;)

Samstag = Putztag. Da wir aber erst am Dienstag Abend aus den Ferien zurückgekommen sind, gibt es heute nur putzen light. Also aufräumen und staubsaugen. Auf dem Bild sehr ihr den Liebsten wie er unseren recyclebaren Abfall in den Keller bringt, wo er schön getrennt auf seine Fahrt zur Sammelstelle wartet.

Ich habe die ganzen Medikamente die wir mit in die Ferien genommen hatten wieder in den Medizinschrank eingereiht.

Und noch einen Schluck Hustensirup (mit Passionsfruchtaroma) geschlürft.

Die Fotos zum heutigen Blogeintrag über den Sommerrock ausgewählt, bearbeitet und den Eintrag geschrieben.

Popcorn gegessen und dabei Shopping Queen geschaut

Kurzbesuch von Mama gehabt

Mallorquinischen Mückenstich zum tausendsten Mal behandelt :(
Geld abgehoben
Zum Ferienende den Liebsten ins Chinarestaurant eingeladen 

Den weiten Blick vom Restaurant aus genossen. Das was da so qualmt ist ein Atomkraftwerk ...
Und mir einen weisen Spruch anhören müssen ;). Der vom Liebsten war noch besser. Er soll seine Fehler nicht nur erkennen, sondern auch beheben. Hihi ;)
Das war mein 12. Juli, der zweitletzte Ferientag für mich. Am Montag gehts wieder im Büro los.

Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Geniesst den Sonntag noch und bis bald
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut:-) Ich wünsch dir einen guten Start im Büro morgen. Die Ferien sind ja eigentlich immer viel zu schnell wieder vorbei...
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabi, nett dein Tagesablauf, meine Ferien beginnen erst in 4(!) Wochen, bei uns in Niedersachsen dieses Jahr viel zu spät! Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen