Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September 2014

Guten Abend ihr Lieben

Es ist Wochenende, so schön :).

Viel Spass mit den Bildern von meinem Tag.

Ist das nicht Wahnsinn, dass ich sofort nach dem aufwachen ans fotografieren denke? ;)

Kaffe machen

Und mit Milch ergänzt zu einem "Coffee to go" verwandelt

Brille putzen für den richtigen Durchblick

Ganz schön dunkel ist es nun wieder am Morgen, es war 6:35 Uhr

Ein Zöpfchen gebastelt... schöner wäre auch gut gewesen ;)

Chucks an und los geht's

noch nicht viel los draussen (aber schon heller)

Immer schön notieren was man so macht... für die Statistik

ein sehr feines Gipfeli (Croissant, Hörnchen etc. ;)) geschenkt bekommen

Und Schnitt, bereits Zvieriziit und bald bald Wochenende

Zu Hause angekommen von toller Post erwartet worden: Ich kann gratis an die Creativa (an der Züspa in Zürich). Super :)
Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Du machst nicht nur schnell Fotos nach dem Aufstehen, du b ist auch scheinbar schnell auf Betriebstemperatur, ich bin eher ein Muffel und man muss mich mit Vorsicht genießen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute musste ich. Die erste Besprechung war schon auf 7:30 angesetzt und stand dann doch schon vor der Tür als ich um 7:20 angeschlichen kam ;). Es ist total unterschiedlich wann ich schon wie fit bin :D

      Löschen
  2. Brauchst du nur eine Stunde vom Aufstehen bis zur Arbeit? Du bist ja schnell! Morgens brauch ich auch nicht viel Zeit bis ich bereits bin zum gehen...aber der Arbeitsweg mit dem Bus ist immer eine kleine Weltreise.

    Und viel Spass an der Züspa. Da war letztes Jahr so viel los. Teilweise fast zu viel.
    Aber man muss es mal erlebt haben ;-)

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Aus irgendeinem Grund gefallen mir die Tassen ausgesprochen gut ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes neues Bild von dir.
    Danke für deinen Kommentar bei meiner Autostraße.
    Ich bin gespannt, ob die Kam Snaps halten an der "Garage" oder ob der Zwerg sie irgendwann zerstört.
    Leider ist mein Prototyp auch nicht ganz gerade und mittig geworden - aber beim Spielen ist es egal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir ganz viel Spass an der Creativa! Und danke betreffend Antwort wegen dem Koffermarkt. Ich bin in Niederohrdorf mit dabei, nicht aber in Kölliken... Evtl. schafffen wir es ja doch einmal, uns persönlich kennenzulernen.
    Liebi Sunntigsgrüess: Martina

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu ein 12 von 12 !:)
    Bin stolz auf dich, dass du schon so früh am Morgen ans fotografieren gedacht hast! :-*
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  7. .. Chucks an und los kenn ich irgendwoher :-D dein neues Profilbild ist sooo schön, fällt direkt ins Auge :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bist ein Schatz :). Ich freu mich so über die vielen lieben Kommentare :) :) :)

      Löschen