Donnerstag, 11. September 2014

:-)

Das habe ich heute Morgen auf meinen Bürotisch vorgefunden:



Da braucht es fast keinen Kommentar mehr. Ich habe mich so über diese kleine Botschaft gefreut. Gefüllt war die kleine Box mit diesen Vanille-Plätzchen* (gluten- und laktosefrei). Gebacken habe ich sie als Test für den Koffermarkt in Kölliken AG (am 22. November 2014), an dem wir laktosefreie, glutenfreie und vegane Kekse anbieten werden. Anscheinend kann ich sie ins Sortiment aufnehmen :).


Liebe Grüsse
sabigleinchen

*Meine Änderungen: mit einer Tüte Vanillezucker, mit glutenfreiem Mehl statt Reismehl, ohne Backpulver
Chrömli = Kekse
Zweites Foto: von meinem Freund mit der Profikamera

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kompliment! Lecker sehen die Kekse auf jeden Fall aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da ist schon alles gesagt bei der lieben Botschaft! Sie sehen aber wirklich zum reinbeissen gut aus. Schade kann man nicht via Bildschirm degustieren, grins. Wo seid ihr am Koffermarkt? (gwundrigbin, evtl. bin ich ja am selben Ort???...)
    Ganz liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt noch ergänzt :). Wir werden am 22.November 2014 am Koffermarkt in Kölliken (im schönen Kanton Aargau) sein. Wäre toll dich dort zu treffen :).

      Löschen
  3. Die Guetzli sehen super aus. Ich muss am Samstag ein Menue zaubern ohne jegliche Kohlenhydrate...auch keine Linsen oder Kartoffeln oder Reis und Griess...bin gerade schwer am hirnen!

    Ich wünsche dir einen guten Abend und bald ist schon wieder Wochenende...wie die Zeit vergeht!

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dini Fotis gsähnd au fang immer professioneller uus!! gefällt mit sehr :)

    AntwortenLöschen