Mittwoch, 3. September 2014

Geburtstagskissen

Ihr Lieben

Hier wird gerade recht viel genäht, aber das meiste ist für die Stärnechind oder für den Koffermarkt im November und so kann ich euch das noch nicht zeigen :). Aber ein Kissen ist fertig geworden, zum Geburtstag meines Bruders.


Es ist 50x50 cm gross und hat hinten einen Reissverschluss. Verziert ist es mit einem Bügelmotiv und Namen aus Flockfolie, die ich extra habe herstellen lassen.

Bis bald :)
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ahhh den Stoff finde ich kultig!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich dein Bruder sicher gefreut!
    Bei Männer find ich es immer schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Aber ein Kissen mit geeignetem Stoff, warum nicht! Coole Idee.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. schööön :) den Stoff mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, das muss ich gestehen: Ich hab meinem Bruder noch nie so ein schönes Geschenk gemacht, er wird sich sehr gefreut haben! "Alles Gute für sein neues Lebensjahr" auch von mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen