Dienstag, 16. September 2014

KARO

Vielleicht habt ihr es gesehen, ich habe ein neues Profilbild. Ein ganz aktuelles sogar, mit meiner neuen Brille die mir die Optiker-Schwester angedreht verkauft hat ;). Nein nein, ich habe sie stundenlang mit der Aufgabe beschäftigt, mir die perfekte neue Brille zu suchen. Schlussendlich hat sie meine in einer Vorauswahl ausgewählte Brille dann sogar noch jemand anderem verkauft... unglaublich... und wir mussten sie, als die Wahl endgültig gefallen war, aus einer anderen Filiale bestellen lassen. Sie hat also innert weniger Tage die gleiche Brille zweimal verkauft. Nicht schlecht, oder?

Seit ich mein neues Schmuckstück habe, reinige ich sie sogar so wie man sollte. Mit diesem Spezialreiniger und dem Brillentuch. Aber dass dieses Zeug nun bei uns rumliegt nervt mich gewaltig und so musste schnellstens ein kleines Täschchen dafür her. Genäht habe ich eine KARO von Farbenmix, die reicht genau für das kleine Fläschchen und das Tuch.


Schnitt: Handgelenktasche Karo, Taschenspieler Vol. 1 von Farbenmix
Stoff: jinny jou sow the love in der Farbe sky von jolyjou
Bügelbild: von Safuri, gekauft über Urmeli

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Habe deine neues Profilbild schon gesehen und ich find es sehr schön. Schon seit Monate sollte ich endliche Mal eine Brille kaufen gehen, denn ich seh mit einem Auge sehr schlecht. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation.
    Deine Brille sieht elegant aus. Sowas könnte ich mir auch vorstellen zu tragen...hmmm hätte ich doch auch eine Optikerschwester, die Vorarbeit leisten könnte ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das leidige Brillenputzen...zum Glueck trage ich Kontaktlinsen :)
    Nein, auf meinem Foto konnte man nicht sehen mit was ich gewonnen hatte. Es waren einmal mein Apfel-Vanillekuchen, dann die Zimtschnecken, mein Zitronensirup und die Kraeuterbutter. Fuer den Rest meiner 'Einsendungen' habe ich noch einige 2. und 3. Plaetze gemacht (bin gerade mal wieder ein kleiner Angeber :)...aber ich muss zugeben, ich habe mich gefreut)
    GLG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist mir gleich aufgefallen, Du bist sehr hübsch. Die Brille steht Dir echt gut.
    Hm, ja ... wir wohnen wirklich weit auseinander. Schade.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr chic mit deiner neuen Brille aus. Und das Täschchen ist unheimlich süß ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Optiker-Schwester ;)23. September 2014 um 21:02

    Woow ich fühle mich geehrt! ;)
    Deine Brille ist echt toll und steht dir natürlich am Allerbesten (auch wenn ich sie zwei mal verkauft habe...).
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow der Vogel ist ja oberhübsch! So eine schöne Stickdatei...Auch der Täschchen Stoff sehr nett..gäb ein schönes Blüschen daraus;-) lieben Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Woow das gseht ja mal wieder mega hammer mässig us....! Kompliment!
    Valeria
    http://valeriassweetworld.blogspot.ch
    (PS han en neue Name :D)

    AntwortenLöschen