Freitag, 10. Oktober 2014

Koffermarkt

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch unseren Koffer für den Koffermarkt. Wir haben ihn diese Woche etwas aufgebrezelt, so dass man ihn jetzt zeigen kann. Ganz gefüllt ist er noch nicht, wird sind noch immer fleissig am nähen, planen, rechnen, basteln und und und. Der Koffer soll schliesslich voll sein mit schönen Lunchbags :). Und irgendwo bringen wir dann sicher auch noch unsere Chrömli (Kekse) unter die wir frisch herstellen werden. Sie werden laktosefrei, glutenfrei und/oder vegan sein. Wir tüfteln noch an einem sinnvollen Kennzeichnungssystem, damit Allergiker gleich erkennen welche Chrömli für sie geeignet sind. Wer keine Allergie oder Intoleranz hat, kann selbstverständlich sämtliche Chrömli kaufen und geniessen :). Ich verspeche euch, dass alle sehr fein sind.


Falls ihr vorbei kommt, gebt euch doch bitte zu erkennen. Das wäre super toll euch kennenzulernen :).

Der Liebste hat mir heute noch seine Idee aufgezeigt wie wir diesen Koffer offen behalten können ;). Das muss also auch noch umgesetzt werden. 

Ganz liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    toll sieht der Koffer schon mal aus. Vielleicht kannst du oben noch so "Obsteimerhaken" anbringen und da was dran hängen.
    Viel Spaß und Erfolg beim Koffermarkt.

    Ich werde nicht dort sein *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Die Bags sehen alle ganz toll aus. Kölliken ist eher weit von mir aus. Ich würde aber wirklich gerne kommen, um dich/euch kennenzulernen. Mal schauen... Ich hab bei meinem Koffer ein dünnes Lederband mit ganz kleinen Ringschraiben befestigt und das hält top.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch dann einen tollen und erfolgreichen Koffermarkt und bin gespannt, was du dann zu erzählen weisst.
    Liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kläre das jetzt mal auf ;). Wir sind also nicht das doppelte Sabine-Lottchen, sondern mein richtiger Name ist Sabrina und nicht Sabine :). Ich habe diesen allgemeinen Irrglauben nun oben rechts beim Blogprofil aufgelöst :).
      Die Idee meiner Freundes ist übrigens sehr ähnlich wie das was du schreibst Martina :). Er will zwei Schrauben anbringen und ich soll ein Band mit zwei Ösen ausstatten, das man dann da einhängt.
      Vielleicht klappt es ja, wäre super schön :).
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Sorry, es war etwas spät am Abend gestern und ich habe mich vertippt. Ich sollte ja deinen Namen kennen. Bitte entschuldige, habe wohl oben abgelesen bei Sonnenblume.
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabi, da ist sicher viel Schönes drin im Koffer. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt. Es ist schon wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde gern vorbeikommen ... und ich denk mal, Du würdest mich gleich erkennen.
    Viel Glück und schöne Tage bei Eurer Reise, auch das ist noch eine ganze Strecke weit weg von uns :-(
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja wirklich schade, dass du so weit weg wohnst.. Da wär ich sehr gern vorbei gekommen und hätte dich gern mal live kennen gelernt :) viel Spaß und berichte mal ja? :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina
    Euer Koffer wird bestimmt total schön. Tolle Kombination, Lunchbags und Guetzli, das passt ja gut zusammen:) ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Werkeln und erst mal ganz schöne Ferien.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen