Samstag, 6. Dezember 2014

Emils Hose

Vor kurzem habe ich euch die Sammelaktion für Emil vorgestellt. Das ist meine Hose die ich für Emil genäht habe. Sie sollte inzwischen schon bei Martina von Maladudesign angekommen sein um sie zusammen mit ihren genähten Werken weiterzuschicken.


Ich dachte mir, Emil kann sicher ein paar Superhelden gebrauchen die ihm helfen wieder gesund zu werden. 

Schnitt: Mitwachshose von Buntspechte
Stoff: Sweatshirtstoff in hellblau vom Stoffstübli, Jersey Supa Hero von Hamburger Liebe

Bis bald, macht's gut

sabigleinchen

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Superhelden!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist bei mir angekommen und macht sich in den nächsten Tagen auf nach Deutschland! Danke viel- vielmal für diesen tollen Beitrag für Emil! Er wird sich bestimmt über die Superhelden freuen, da bin ich mir ganz sicher!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön. Und bestimmt auch sehr bequem.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen