Dienstag, 20. Januar 2015

Gewinn

Bei Mary von *Kleiner Klabauter* habe ich letztes Jahr bei einer Verlosung gewonnen. Das wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr, als vor kurzem ganz überraschend ein kleines Paket aus Deutschand im Briefkasten lag. Mary hat mir ein wunderschönes Nadelkissen mit absoluten Traumstoffen genäht. Dazugepackt hat sie eine schöne selbstgemachte Karte mit ganz lieben Worten und eine mega feine und laktosefreie Nussschoggi. So lieb und perfekt auf mich zugeschnitten. Ich war sprachlos und wirklich gerührt. Sie hat sich so gut über mich informiert und dieses Nadelkissen wollte ich schon lange mal selber machen (aber so ganz motiviert war ich irgendwie dann auch wieder nicht ;)) und nun hast du das für mich schon gemacht. Einfach nur vielen vielen Dank für diese tolle Überraschung liebe Mary.


Ich habe mit PicMonkey ein bisschen für dich rumgemalt :).

Wie gut dass man auf dem Foto nicht sieht, dass die Schokolade schon offen und halb weggefuttert ist, hihi :).

Liebe Grüsse an euch da draussen
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Hey das ist ja cool und die Schoggi hätte bei mir zugegeben auch nicht lange überlebt. 😉

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein tolles Nadelkissen! - Und für dich genau passend mit den Schäfchen; jaja, so brauchen zwischendurch auch noch Grünfutter :)

    Liebe Grüsse

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Überraschungspost, ist doch die schönste Post!

    Alles Liebe für dich!
    Esther

    AntwortenLöschen