Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli 2015

Hallo ihr Lieben

Endlich mal wieder ein Sonntag bei "12 von 12" und dann sogar noch ein wunderschöner. Viel Spass bei den Bildern von meinem 12. Juli 2015.

Uhu-Schuhu begrüsst mich am Morgen

Zutaten für den Zmorge-Smoothie bereitlegen

Krach machen :) (Neben Heidel- und Erdbeeren ist noch etwas Orangensaft im Becher)

Frühstück

Focaccia für den Nachmittagsausflug gebacken

und in Stücke geschnitten zum mitnehmen

Unser Ausflug führt uns nach Luzern auf den Pilatus (Foto von der Fräkmüntegg)

zuerst ein paar Runden Sommerrodeln

Und dann ging es mit der neuen Gondel rauf auf den Pilatus

Und später auf der anderen Seite wieder runter mit der Zahnradbahn

Und mit dem Schiff wieder nach Luzern

Wo es nach dem langen Tag nochmal was zu essen gab :)
Das war heute ein ganz toller Tag und wir haben zwei ganz liebe Menschen kennenlernen dürfen. Manchmal passieren einem Dinge, die können kaum Zufall sein :).

Alle Teilnehmer von "12 von 12" treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Macht's gut und bis bald
sabigleinchen

Kommentare:

  1. oh, es toller Tag! Danke für die Bilder! Ich hab ganz vergessen. Sonntag wär ja perfekt für 12 in 12.... Und diese Focaccia mah, schauen die gut aus. Das merk ich mir.
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Foccacia schaut sehr lecker aus... bekomm ich das Rezept?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von der schönen Innerschweiz :-).
    Und auch ich finde: Dein Foccacia sieht superlecker aus und ist zum Mitnehmen eine tolle Idee.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen