Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober 2016

Hey ihr Lieben

Wir sind schon mitten im Oktober angekommen. Der 12. hat dieses Monat einen Mittwoch getroffen. Das ist mein freier Tag und darum gibt's heute wieder einmal etwas andere Bilder meines Alltags.

Wäsche (die nicht gebügelt werden muss) zusammengelegt
Eine Geburtstagskarte geschrieben
Staub gejagt (bei unser zwar eher Krümel ...)
Diesen komischen Vogel vor dem Staubsauber in Sicherheit gebracht
Zugeflogenen Müll vor dem Nähzimmerfenster eingesammelt
immer wieder: Spülmaschine ausräumen
Gesundes Buffet für den Nähnachmittag bereitgestellt
Nähen in Klitzeklein für die Stärnechind
Sabine und ich können wieder einmal ein Paket zum Stärnechind-Sammeltag schicken
Arg, wer findet den Fehler? Konnte es noch retten ;)

Kürbissuppe in der Mache
En Guete
Was habt ihr heute gemacht?
Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Geburtstagskind Caro aka Frau Kännchen. Alles Gute zum Geburtstag und bis in einem Monat.

Euch sehe ich sicher schon früher. Macht's gut bis dahin.

Sabi

Kommentare:

  1. Uh, das Buffet sieht echt gut aus. Ja das mit dem Fax ist schon echt antiquiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bei dir sieht es immer so perfekt aus, da denke ich sofort ich solle jetzt saugen, ach nee, Jolina schläft schon (was ein Glück hahaha)

    AntwortenLöschen