Sonntag, 23. Oktober 2016

Kleine Hosenkollektion

Vor kurzem habe ich eine kleine Hosenkollektion genäht. Die Sternhose wurde für Liam gewünscht und die Waldtierhose habe ich für Jonathan genäht. Die Glückskleehose bleibt vorerst hier.

Genäht habe ich wieder einmal den altbewährten Schnitt für Kuschelhöschen von Urmeli. Schön simpel und offenbar auch sehr bequem für die Kleinen. 


Schnitt: Kuschelhöschen von Urmeli (Direktlink zum Freebook) 1x 86/92, 2x 62/68
Stoff: Bio-Jersey Stars grün von Znok, Kleeblatt Jersey von byGraziela, Jersey Waldtiere petrol von Stoffe.de

Ich liebe es von einem Schnitt gleich mehrere Exemplare herzustellen. Aber auch wenn der Schnitt einfach ist, es gibt dann auch immer genug zum zuschneiden und das mache ich ja gar nicht gerne ;). Darum gibt's leider nur selten "Massenproduktion" bei mir.

Liebe Grüsse und bis bald
Sabi

Kommentare:

  1. Süß. Vor allem die mit dem klee.
    Hast du meine Mail bekommen? Sollen wir tauschen?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß, ach ja, so klein, klein nähen ist schon was süßes
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen