Montag, 12. März 2018

12 von 12 im März 2018

Hallo ihr Lieben

Schon wieder ein Monat um und es ist Zeit für 12 Fotos meines Tages.

Junior und ich wurden heute von meiner Schwester, seiner Patentante, abgeholt und zu unseren Eltern gefahren. Dort haben wir den Nachmittag verbracht und unser Mami hat auf den Kleinen aufgepasst während wir einen Termin hatten.

Das Baby schläft noch
Die Kaffeemaschine ist kaputt, verklemmt oder wie auch immer. Auf jeden Fall weigert sie sich mir einen Kaffee zu machen.
Babyschale und tausend andere Dinge bereitgestellt damit wir pünktlich los können
Junior schläft erschöpft vom Spielen im Laufgitter
Bei den Grosseltern hängt ein nostalgisches Mobilé aus meiner Kindheit
Mein Mami hat lecker gekocht
Ein Fläschchen Muttermilch vorbereitet, das die Oma dann nur noch wärmen muss
Meine Schwester hat zum Zvieri Apfelstrudel gebacken
Junior mit seiner Oma
Zvieri
Nach dem Auswärtstermin ohne den Junior haben wir noch ein paar Dinge eingekauft
Zu Hause gab's Tortilla zum Abendessen
Das war ein aufregender Tag für den Junior und einer den ich im Kreis meiner Familie sehr genossen habe.

Was die anderen Teilnehmer heute erlebt haben erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen.

1 Kommentar: